Mit Webseiten und Landingpages

Mehr Online Verkaufen.

Wir helfen Unternehmen dabei, Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen zu digitalisieren und Online erfolgreich zu verkaufen!
Jetzt Online mehr Verkaufen!

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Warum Sie eine Webseite und/oder Landingpage brauchen.

Es gibt Millionen Unternehmer, die gerade einen großen Umschwung verpassen zu digitalisieren. Viele wissen aber nicht, was das für die Zukunft des Handelns auf dem freien Markt bedeutet. #Insdustrie4.0

Mehr Leads

Sie haben ein Produkt oder Dienstleistung und wollen Ihre Zielgruppe mit z.B. sozialen Medien erreichen?

Dann haben Sie mit geeigneten Landingpages große Möglichkeiten, einen Besucher zu einem Lead oder sogar Käufer zu verwandeln.

Digitalisierung

Ihre Kunden buchen Termine oder Kurse mit Ihnen?

Dann können Sie mithilfe geeigneter Funktionalität der Webseite Ihre Vertriebs/- und Verkaufsprozesse, mit z. B. Buchungssystemen, digitalisieren.

Richard Strittmatter

Geschäftsführer

Die neue Generation von Online-Marketing!

Nutzen Sie die Skills eines Online-Marketing Teams, welches mit den aktuellsten Social-Media-Plattformen gross geworden ist. Wir beschäftigen uns tatsächlich mit nichts anderem!

Profiten Sie von der Unwissenheit Ihrer Konkurrenz und seien Sie immer einen Schritt voraus!

Giuliano Costa

Online-Marketing Experte

4 Schritte zur Webseite

Schritt 1: Design & Konzept

Bevor wir mit der Programmierung starten, werden wir im Vorhinein ein Designkonzept konfigurieren, die alle nötigen Funktionalitäten der Webseite berücksichtigt.

Schritt 2: Umsetzung

In der Umsetzungsphase werden wir die Webseite programmieren und ihnen am Ende dieser Phase vorstellen.

Schritt 3: Optimierung

Ist die Webseite fertiggestellt, wird diese in Zusammenarbeit mit Ihnen auf Herz und Nieren geprüft und gegebenenfalls noch optimiert.

Schritt 4: Launch

Nach der Fertigstellung Ihres Online-Shops erstellen wir die nötigen Marketing-Funnel, um Interessenten auf Ihren Online-Shop zu leiten und in Kunden zu verwandeln.

Webseite fertig! Was jetzt?

Wir lassen Sie nicht alleine! Schon vor Veröffentlichung der Webseite legen wir in Zusammenarbeit mit Ihnen eine Marketingstrategie fest, auf dessen Basis die Webseite programmiert und gestaltet wird.

Auf diesem Weg kann die Webseite optimal in Kombination mit den sozialen Medien genutzt werden.

Häufig gestellte Fragen: Webseite

Als Basis CMS benutzen wir WordPress. Dies ermöglicht es uns, Webseiten und Landingpages mit fast unlimitierten Funktionalitäten und Designmöglichkeiten zu programmieren. Zusätzlich ermöglicht dies unseren Kunden, Ihren Webseiten auch ganz einfach selbst zu bearbeiten.

Die Qualität der Bilder kann die Benutzerfreundlichkeit eines Onlineshops drastisch erhöhen.

Ihr habt nicht genügend Werbemittel? Kein Problem!

Unser Team hat sich auf die Produktfotografie für die sozialen Medien spezialisiert! Unsere Fotoshootings sind immer mit einem genauen Marketingziel verknüpft, was es uns ermöglicht schon innerhalb weniger Fotoshootings sehr viel „Content“ passend zu Ihrer Zielgruppe zu produzieren.

Tragt euch für mehr Informationen zu den Fotoshootings einfach für ein Beratungsgespräch ein.

Das ist abhängig vom Umfang der Seite. Sofern alle benötigten Texte und Bilder vorliegen und die technischen Voraussetzungen erfüllt sind (Domain und Webhoster), können Sie von ca. 2 bis 4 Wochen für die Programmierung einer durchschnittlichen Webseite ausgehen.

Nach Auftragserteilung, erstellen wir einen ersten Layoutentwurf, welchen Sie sich in aller Ruhe online ansehen können. Danach können Sie uns Ihre Änderungswünsche mitteilen. Gefällt Ihnen das erste Design überhaupt nicht, erstellen wir ein völlig neues. Die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden, allerdings sollte ein Webdesign Layout nicht nur schön, sondern vor allem gut bedienbar und funktionell sein.

Verfügen Sie nicht über HTML oder PHP-Kenntnisse? Kein Problem! Wir entwickeln unsere Webseiten zu 90 % mithilfe von WordPress. WordPress erlaubt es Ihnen, Inhalte wie z. B. Texte und Fotos kinderleicht selber anzupassen. Dadurch sind Sie natürlich super flexibel und sparen sich Geld und vor allem auch Zeit.

Eine gute Suchmaschinen-Positionierung Ihrer Webseite ist von vielen Faktoren abhängig. Neben ausreichend und sinnvollem Content und dem richtigen Einsatz von Überschriften, spielen eine Menge anderer Dinge bei der Platzierung eine Rolle. Wenn Sie beispielsweise eine sehr geringe Konkurrenz haben, sollte Ihnen der ganze Prozess deutlich leichter fallen, als wenn Sie eine große Konkurrenz haben.